Glückskipferl
Yoga mit Angelika

Über mich

Angelika Karrer

Zertifizierte Yogalehrerin (500 RYT)
Masterstudium der Gesundheits- und Pflegewissenschaft
Diplom-Ausbildung zur Expertin für Burnout- & Stressprävention
Vipassana Meditation, Suan Mokkh, Koh Samui (Thailand) und Dhamma Mandala, Mandalay (Myanmar)
Yoga in Kombination mit spezifischen Gesundheitsaspekten – AGAMA Healing Center, Koh Phangan (Thailand)
Einführung in die Grundlagen der Wissenschaft des Ayurveda, Dr. G.K. Rastogi, Rishikesh (Indien)
Intensivkurs mit Hatha Yoga Experten Surinder Singh, Swasti Yogashala, Rishikesh (Indien)
Leidenschaftlich Reisende und immer offen für Neues

Das Leben ist wundervoll so wie es ist. Mit all seinen Herausforderungen und Faszinationen.

Unterschiedliche Kulturen, verschiedene Sitten, andere Länder und Gegebenheiten haben mich dabei unterstützt meine Ansichten und Wahrnehmungen zu erweitern. Seither bin ich ständig bemüht genau hinzusehen um das Schöne, das Besondere im Moment zu entdecken.

Das muss nicht zwingend ein teures Auto oder der perfekte Job sein. Bewusst den Anblick von schimmernde Sonnenstrahlen auf einer Seeoberfläche genießen oder eine kühle Windbrise auf der Haut an einem heißen Sommertag spüren können Momente einzigartig machen.

In unserer Welt sind wir häufig getrieben und beeinflusst durch die Gesellschaft, Geld und Lust. Das praktizieren von Yoga unterstützt Dich dabei im Hier und Jetzt zu sein, zur inneren Ruhe zu finden und auf eine Art und Weise die Welt wahrzunehmen so dass eine zufriedenere Sicht auf das Leben entwickelt werden kann.

Hier hast Du die Möglichkeit mehr über das Angebot von Yoga mit Angelika zu erfahren. Bei Fragen kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.